Stille Welten - Faszination unter Wasser

Es ist vollbracht - seit 14. Januar 2015 erhältlich! Im Jahr 2008 habe ich begonnen, rund um meine Unterwasser-Fotos ein Buch zu verfassen. Es behandelt die für den Schnorchler, Taucher und Naturliebhaber interessantesten Tiergruppen der Meere. Ab sofort im Onlinehandel und im Buchhandel erhältlich. Nähere Informationen unter nachstehenden Links.

 

"Die Vielfalt der Überlebensstrategien und der Artenreichtum der Tierwelt unter Wasser: schön, skurril, manchmal furchterregend, immer überraschend".

 

"Stille Welten, das jüngste Produkt aus dem Felicitas Hübner Verlag, ist ein ganz besonderes Baby. Es führt auf eine faszinierende Reise unter Wasser, zu Nacktschnecken, Anemonenfischen, zu Tieren, die andere anknabbern, nicht nur, um ihren Hunger zu stillen, sondern auch, um sich wiederum ganz ungenießbar zu machen für andere.
Und – mal ganz ehrlich: Wer immer schon einen Horror vor Chemie und Biologie hatte, wird nach der Lektüre von "Stille Welten" vielleicht seine Meinung ändern. Die Details, die der Autor aus der wissenschaftlichen Welt schreibt, sind allemal lesenswert.
"

 

Links:

Homepage zum Buch

Felicitas Hübner Verlag

"Stille Welten" bei Amazon

"Stille Welten" bei Morawa

"Stille Welten" bei Thalia